Wie alles begann!
Vor 14 Jahren hatten mein Mann Peter und ich uns Gedanken gemacht ein Haustier anzuschaffen.
Da wir beide mit Tieren aufgewachsen sind, hatte in unserem Haushalt immer etwas gefehlt.
Ein Hund kam nicht in Frage da wir beide berufstätig sind und so entschieden wir uns für eine Katze.
Wie es der Zufall oder in unserem Fall das Schicksal so will, kam Peter eines Tages mit einem halbjährigem rot-weißen Kater an.
Da er sehr viel fraß gaben wir ihm den Namen "Garfield".
Ein halbes Jahr später zog unsere erste Rassekatze bei uns ein, ein schwarzer OKH-Kater mit dem
schönen Namen "Orlando von Maludo".
Die beiden verstanden sich auf Anhieb, aber Orlando war sehr anhänglich. So kamen wir zu unserem Siam Jasper.
Die beiden waren wie ein Herz und eine Seele.
Noch hatten wir nicht ans Züchten gedacht und unsere drei Jungs waren mittlerweile auch kastriert.
Erst 2003 kamen wir durch eine Freundin zu einer BKH mit dem Namen "Daisy von Wegener".
Im Jahr 2004 gingen wir dann auf Ausstellungen und Daisy hatte tolle Erfolge. Mit 15 Monaten war sie schon EuropaChampion
und so hatten wir uns entschieden eine kleine Hoppyzucht zu beginnen.
Im Sommer 2004 zog dann auf Wunsch meines Mannes Peter auch noch eine bezaubernde Maine Coon-Lady ein -"The magic Mayflowers Melly"
Am 03.12.05 wurde unser A-Wurf geboren.

Sylvia Carlisle